DIRECT TRADE

Unser größter Anspruch ist es, Kaffee von einzigartiger Qualität anbieten zu können.

Wir sind der Meinung, dass hierfür das Verhältnis zu unseren Lieferanten intensiver und persönlicher als eine „normale“ Geschäftsbeziehung sein muss.

Deswegen haben wir uns selber auf den Weg gemacht, um überall auf der Welt die besten Kaffees für unsere Kunden zu suchen und sicherzustellen, dass der Anbau unserer Sorten transparent und umweltschonend geschieht.

Im engen und persönlichen Kontakt mit unseren Kaffeefarmern legen wir die Maßstäbe fest, nach denen unser Kaffee angebaut, geerntet und verarbeitet wird.

Wir möchten uns selber überzeugen, dass der Anbau umweltschonend und vor allem unter fairen Arbeitsbedingungen erfolgt. Preise für Rohkaffees verhandeln wir persönlich direkt vor Ort und unterstützen so die Qualitätsbemühungen unserer Direct Trade Partner.

 Woyton Direct Trade

 

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen